Mietgeräte Barorent | Anwendungsbeispiele

Home Anwendungsbeispiele

Welches Mietgerät ist das Passende?

Wenn Sie sich diese Frage stellen, geben wir Ihnen hier einige Beispiele und Tipps, mit denen Sie Ihr Projekt am besten in Angriff nehmen.

Hubarbeitsbühne Palfinger P220B

Unsere Hubarbeitsbühne ist das Mittel der Wahl, wenn es um das unkomplizierte Arbeiten in der Höhe geht. Das Anbringen von Werbung an schwer erreichbaren Fassaden beziehungsweise Aufstellern oder auch das Erreichen von zum Beispiel Baumkronen stellt sie mit dieser Bühne vor keine Herausforderungen. Für den Transport ist lediglich ein Führerschein der Klasse B notwendig. Auch die Bedienung ist nach kurzer Einweisung kinderleicht. Mit einer Arbeitshöhe von 22 m erreichen Sie nahezu jeden Arbeitsort. Wie in unseren Beispielbildern und Videos zu sehen ist, lässt sich der Hubsteiger an jedem Einsatzort problemlos einbinden. Selbst schwer zu erreichende Stellen wie bei diesem Kunden bereiten keine Probleme und ermöglichen ihm einen unkomplizierten Pflegeschnitt seiner Bäume.

Ersparen Sie sich den Auf- und Abbau von Gerüsten. Für vielseitige Montagearbeiten einfach mieten und direkt mit dem Projekt starten.

Barorent Mietservice GmbH - Mietgeräte Barorent | Anwendungsbeispiele

Först Häcksler ST6P

Zeit für Grünschnitt aber keine Möglichkeit einen großen Hänger zu ziehen? Kein Problem mit unserem Först Häcksler ST6P. Verarbeiten sie ihren angefallenen Grünschnitt sofort weiter zu wertvollem Mulch oder Kompost für ihre Beete. Mit dem großen Selbsteinzug hackt der ST6P selbst dicke Stämme Hartholz bis 15 cm Durchmesser mühelos und ohne großen Kraftaufwand. Dank der leichten Bauweise von unter 750 kg wird kein Anhängerführerschein (BE) benötigt. Ein weiterer Vorteil des Gewichts ist die Rangierbarkeit per Hand. Dank flexibel einstellbarem Auswurfrohr ist auch das Hacken direkt in einen Hänger oder auf ihren Kompost möglich.
Häcksler mieten in Selm, Bork und Umgebung? Wir helfen gerne weiter!

Barorent Mietservice GmbH - Mietgeräte Barorent | Anwendungsbeispiele